Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Endlich ist es so weit, 4 ½ Jahre mit Lanxess sind vorbei, der Vertrag ist beendet, das Hab und Gut nach Bangkok umgezogen, das Auto verkauft und die Resident Permit an Singapore zurückgegeben.

Es ist der 03. November 2014 und 4 Monate Motorradtour stehen bevor. Ein zufriedenes Grinsen zieht übers Gesicht. 4 Monate meine Dicke und ich in Südostasien.....das wird Fun.

Leider weiß ich aber auch, dass sich meine Pläne sehr oft, sehr schnell ändern können....so ist das nun mal.

Jetzt jedoch bedroht nichts das Vorhaben, kein Job, keine Freundin und auch sonst ist nix am Horizont zu sehen, was mich im Moment stoppen könnte.

Die Dicke hat ihre 50.000 –er Inspektion bekommen und jetzt 53.200 km auf der Uhr, der Hinterreifen ist neu, die Bremsbeläge auch und ein neuer Vorderreifen wird mitgenommen.

Die Aludosen sind gepackt und die ersten 7 Übernachtungen gebucht. Morgen Früh geht es los....11 Tage Malaysia und 4500 km sind geplant. Diesmal ohne KL und natürlich ohne Autobahn.

Im allgemeinen habe ich Tagestouren um die 400 km geplant, denn so bleibt genug Zeit für Stopps und der Hintern wird nicht übergebührlich strapaziert.

Später geht es weiter nach Südthailand und nach einem 3 tägigen Stop auf Koh Samui geht's auf nach Bangkok. Dort wird dann eine 5 tägige Pause gemacht und dann fahre ich gen Norden nach Changmai und Changrei. Von dort geht es weiter für 9 Tage nach Laos um dann wieder kurz vor Weihnachten in Bangkok einzutrudeln. 14 Tage Ruhe sollten folgen bis zum Anfang Januar.....

Und dann? Dann sollte es nach Osten gehen nach Cambodia.....aber vielleicht geht es auch 8000 km nach Westen zum Vorstellungsgespräch, wer weiß das schon?

Falls es kein Jobangebot gibt, geht es nach 10 Tagen Cambodia wieder nach Nordthailand und dann so langsam runter nach Singapore um um den 20. Februar herum in Singapore die Dicke zu verkaufen und endgültig nach Thailand zu ziehen....

 

Soweit die Vorstellungen, wir werden sehen wie es kommen wird......erstens: anders und zweitens: als man denkt.

Such is life.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.